Schule für StimmBewusstsein
MEDITATION | TRANSFORMATION | KREATION

"Angekommen."

Über mich...

Mein Name ist Jana Barnert, ich bin Jahrgang 1983 und lebe gemeinsam mit meinem Mann Markus, unserer Hündin Maya und unserer Katze Amy im idyllisch gelegenen Dörfchen  Höningen/Altleiningen.

Nach einem erfahrungsreichen Jahrzehnt als Gesundheits- & Krankenpflegerin sowie als Musiktherapeutin und Psychoonkologin in den Bereichen Hospiz- und Palliativbetreuung habe ich mich im Jahr 2022 als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit der Stimmpraxis Klangblume selbständig gemacht.

Als spirituell ausgerichteter Mensch erforsche ich seit zwei Jahrzehnten die energetische Mehrdimensionalität des Menschseins. Dieser Erfahrungsschatz verband sich mit meinem psychotherapeutischen Wissen aus der Ausbildung  zur Stimm- und Gesangstherapeutin nach
C. Wijnen und entwickelte sich fort zur Vokalen Psychotherapie, die ich kontinuierlich verfeinere und supervidieren lasse.

Jana Barnert - Porträt



Berufliche Abschlüsse und Weiterbildungen

2009: Diplomjuristin, Universität Göttingen
2014: Gesundheits- und Krankenpflegerin, Universitätsmedizin Göttingen
2012-2014: Kurse Akupunktur (AG TCM West)
2016: Fachkrankenpflege Palliative Care, Mildred-Scheel-Akademie Göttingen
2017: Kursleiterin Progressive Muskelentspannung, Paracelsus Saarbrücken
2019-2021: Stimm- und Gesangstherapeutin nach C. Wijnen am Institut für Stimm- und Gesangstherapie, Berlin (Musiktherapie mit Schwerpunkt Stimme)
2019: Heilpraktikerin für Psychotherapie
2020: Basiskurs Klangschalentherapie, AmTon, Landau
2021: Psychoonkologin (WPO)
2022: Thetahealing Basis DNA und Advanced bei M. Wenzelburger

 
 
 
E-Mail
Anruf