Ganzheitliche Stimmarbeit
MEDITATION | TRANSFORMATION | KREATION


"Ob dem Körper, der Seele, meinem Geist, Mutter Erde, der Sonne, den Planeten, den Sternen oder sonstigen liebevollen Wesenheiten - ich möchte Ihnen meine Stimme geben!"

In meiner Stimme die Welt und der Kosmos

Ich möchte dir gerne auf dieser Seite meine verschiedenen Musikprojekte vorstellen. 

WegGefährten - spiritueller Liedgesang trifft auf gefühlvolle Klangimprovisationen

Gemeinsam mit der Gruppe WegGefährten vertone, arrangiere und komponiere ich Heillieder, Mantren, christliches Liedgut sowie jahreszeitliche Volkslieder. Diese laden zum gemeinsamen Singen ein, fördern Wachstumsprozesse und bereiten uns so unendlich viel Freude! 

Weitere Informationen zu unserem Trio WegGefährten findest Du auf unserer Website 
oder auf unserer Facebook-Präsenz

Jana Barnert WegGefährten


Musikvideos und Konzertausschnitte der WegGefährten





Unser erstes WegGefährten - Album "Wurzeln der Stille" ist da! 

Wenn Du an einer CD interessiert bist, schreibe mir bitte eine E-Mail an: info@barnert-hoeningen.de.
Die CD kostet 20 €. Gesamtspieldauer 50:53 min / 11 Titel.

Jana Barnert WegGefährten Wurzeln der Stille

 

In diesem Video stellen wir uns vor und berichten, wie die Lieder auf dem Album entstanden sind.


Jana Barnert - Soloprojekte

Gesangsimprovisation mit Monochord.
Aufgenommen am 30. Januar 2023 in der Jakobskirche Höningen.

Om Tare | Konzertmitschnitt vom 20.05.2023 in Harste
Lieder im Jahresreigen

The River is flowing | Konzertmitschnitt vom 03.09.2023 in Harste
Lieder im Jahresreigen


Dein Licht ist in allen Formen | Konzertmitschnitt vom 03.09.2023 in Harste
Lieder im Jahresreigen


Wende dein Gesicht | Konzertmitschnitt vom 03.09.2023 in Harste
Lieder im Jahresreigen


 



 
 
 
E-Mail
Anruf