Schule für StimmBewusstsein
MEDITATION | TRANSFORMATION | KREATION

"Die Stimme hat eine immense schöpferische Kraft und kann daher Heilungs- und Transformationsprozesse wirksam voranbringen."

StimmBalsam: Körperenergiearbeit, die Geist und Stimme verbindet

In indigenen Völkern weiß man es noch: die Stimme heilt und lindert.
Über Gesang kann jede Form von Informationen übertragen werden - eben auch solche, die unser Körper zu seiner Heilung benötigt. Während der 
Energiearbeit besinge ich Dich und Deinen Körper. Hierbei kombiniere ich meine Gesangskunst mit verschiedenen Energie- und Geistheilungsmethoden

Klienten berichten nach der Behandlung von tiefen
Entspannungszuständen und Linderungen ihrer Beschwerden. Du gewinnst neue Perspektiven auf Dein Leben, erfährst Geborgenheit und inneren Frieden.

Du interessierst dich für meine Energiearbeit - dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich auf Dich!

Jana Barnert - Energiearbeit


  

 

Jana Barnert - Energiearbeit


Die energetische Heilarbeit ist aus meinen spirituellen und energetischen Forschungen erwachsen und stetig wachsendes Erfahrungswissen.

Ich meditiere seit meinem  21. Lebensjahr und befasse mich seither intensiv mit den multidimensionalen Bewusstseinsräumen und -körpern des Menschen.
Durch meine Hellsinne, vor  allem durch meine ausgeprägte Hellfühligkeit, kann ich körperliche, emotionale und geistige Phänomene im Körpersystem des anderen wahrnehmen und mit dessen Einverständnis bearbeiten.

Weiterbildungen im Bereich Energie- und Geistheilung habe ich in folgenden Gebieten:
Theta-Healing, Sat-Nam-Rasayan, TCM-Meridiantherapie, Reiki und Rhythmische Einreibungen nach Wegmann/Hauschka.

 Du möchtest wissen was Dich an Kosten erwartet ?
Dann schaue hier unter Honorar.

 


Kein Heilversprechen
Bitte beachte: Diese Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung und es erfolgt keinerlei Heilversprechen.
Meine Arbeit dient der Prävention und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

 
 
 
E-Mail
Anruf